Am 01.06.2022 fand für die Führungskräfte des Landkreises Vechta eine Dienstversammlung statt. Während der Versammlung wurden noch einige Ehrungen durchgeführt.

Thorsten Heseding (FF Lohne) erhielt das silberne Feuerwehrehrenzeichen des Landes Niedersachsen am Bande. Peter Eckhardt (FF Langförden) erhielt die Ehrennadel des Landesfeuerwehrverbandes Niedersachsen in Bronze. Die Ehrennadel des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes in Silber wurde an Jochen Spille (FF Bakum) sowie Norbert Nobbe (FF Holdorf) überreicht.

An dieser Stelle nochmals „Herzlichen Glückwunsch“ allen Geehrten und vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit!

Auf dem Foto v.l.n.r.: Kreisbrandmeister Matthias Trumme, Peter Eckhardt, Thorsten Heseding, Norbert Nobbe, Jochen Spille sowie der stv. Kreisbrandmeister Michael Ahrling
Ehrungen während Dienstversammlung / 01.06.2022