Ausflug mit den Damen nach Emsbühren ins Gartencenter Emsflower in Emsbühren und in das Outlet-Center in Ochtrup.

Bei Emsflower am Standort Emsbüren im Emsland werden Beet- und Balkonpflanzen produziert. Von drei Standorten aus den Niederlanden bzw. Deutschland werden unsere Kunden, Groß- und Einzelhändler in ganz Europa beliefert. Produziert wird weitestgehend auf Vorbestellung. Die Überschussware wird im Tagesgeschäft verkauft. Mit bester Qualität und großem Sortiment gehören wir zu einem der größten Produktionsbetriebe in Europa.
Gleichzeitig ist an diesem Standort ein Besucherzentrum eingebunden. Im Erlebnispark hatten wir die Möglichkeit, den Betrieb zu besichtigen und die Produktionsabläufe zu beobachten. In Tropengarten, sowie im Schaugewächshaus hatten wir einen freien Blick auf freifliegende und farbenprächtige Schmetterlinge inmitten tropischer Pflanzen und Bäume.

Im Anschluss hatten wir noch ein Shopping-Erlebnis der besonderen Art, wir haben dem Designer-Outlet-Center in Ochtrup ein Besuch abgestattet. Dort konnten wir shoppen und uns zum Kaffee in dem großzügigen Gastronomie-Bereich entspannen.

Der Abschluss fand im Feuerwehrhaus Dinklage statt.

12.07.2017 Ausflug mit den Damen nach Emsbühren ins Gartencenter Emsflower